Favorite Shoes

Da ich gerade kein aktuelles Foto zur Hand hatte (Memo an mich: aktuelle Fotos bearbeiten und ausdrucken!), aber total Lust zu Scrappen hatte, habe ich diese Woche mal wieder in alten Fotos gekruschtelt. Ich verscrappe eigentlich ganz selten Fotos, auf denen keine Personen, sondern Gegenstände und/oder Essen abgebildet sind – gut, von Donuts vielleicht mal abgesehen… Aber dieses Foto liebe ich sehr: es zeigt mein Hochzeitskleid und -schuhe am Morgen vor unserer Trauung im Schlafzimmer meiner Eltern.

Jetzt, wo das Layout fertig ist, frage ich mich ernsthaft, wieso es dieses Foto bisher noch auf kein Layout geschafft hatte… Nun gut, wahrscheinlich gibt es für alles eine richtige Zeit. Hier ist es also:

FishstickInLove_Favorite Shoes_01neuWie auch schon bei den letzten Laouts habe ich ältere Papiere verwendet, hauptsächlich aus der „Open Book“-Kollektion von Crate Paper. Ich muss echt dringend Platz für Neues schaffen! Und nur weil die Kollektion schon älter ist, ist sie ja nicht weniger schön, oder?

Damit man möglichst viel von den Papieren sieht, habe ich nicht wirklich gelayert, sondern die Rechtecke untereinander angeordnet. Um trotzdem einen plastische Effekt zu erzielen, habe ich die Kanten der Papiere sowie der Embellishments distressed (also vorsichtig mit einer Schere aufgeraut und zusätzlich noch ein wenig mit Distress Ink bearbeitet) und dann ganz leicht nach oben gebogen.

Es ist ja jetzt nicht sooooo viel dran an dem Layout, da finde ich solche Details wichtig… A propos Details. Hier noch ein paar Details:

FishstickInLove_Favorite Shoes_02Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

