Whatever…

Kurz vorweg: wenn ich ein englisches Lieblingswort habe, dann ist es „whatever“. Ich verbinde dieses Wort mit einem sehr lustigen Erlebnis vor vielen Jahren in Madrid. Ich gehe jetzt nicht ins Detail, und die Geschichte fällt auch eher in die Kategorie „da-muss-man-dabei-gewesen-sein“, aber immer wenn ich das Wort höre oder lese muss ich schmunzeln und an Madrid denken…

So jetzt wisst ihr das auch.

Nun aber zum heutigen Layout. Nachdem das Foto von mir in Comic-Leggins, Leoparden-Decke (mit Ärmeln!) und mit Lappen-Mütze entstanden ist, habe ich hin und her überlegt, ob ich das jemals der Öffentlichkeit zeigen soll. Nicht, dass ich mich an diesem Tag bewusst für dieses Outfit entschieden hätte, es kam eher eins zum anderen, und auf die Straße würde ich so natürlich (?) auch nicht gehen.

Lange Rede, kurzer Sinn, und ihr dürft ruhig lachen, hier also das Layout über meinen Fashion Fauxpas:

FishstickInLove_Whatever02Die Blumen habe ich aus einem Papier aus der „Cedar Lane“-Kollektion von Pink Paislee ausgechnitten. Aus dieser Kollektion hatte ich nicht viele Papier bestellt (die war mir irgendwie zu herbstlich, und ich bin ja kein Herbsttyp), aber das mit den Blumen fand ich wirklich zauberhaft – diese zarten Farben, total schön.

Und dann ist mir auch noch ein Stück weiße Bommelborte zwischen die Finger gekommen. Irgendwie scheint die gerade out zu sein, habe ich so das Gefühl. Warum weiß ich nicht, die ist doch eigentich super süß, aber zugegebenermaßen habe ich sie in letzter Zeit auch nicht mehr verwendet. Aber hier passt sie doch ganz gut, finde ich.

Noch ein paar Details:FishstickInLove_Whatever08♥-lichst,

eure Fashionikone euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

