Cutie

Da ich vor ein paar Tagen richtig Lust hatte, mal wieder einen Sketch umzusetzen, aber auf die Schnelle nichts gefunden habe, das mich spontan angesprochen hat, habe ich mir einen etwas älteren Sketch des Monats der Scrapbook Werkstatt vorgeknöpft (den ich vor einiger Zeit schon mal umgesetzt hatte, und zwar hier). Mir hat er damals schon so gut gefallen, da dachte ich mir, komm, den machste gleich noch mal.

Verwendet habe ich fast ausschließlich Papiere der „Hello Love“-Kollektion von Crate Paper. Eigentlich ist diese ja pünktlich zum Valentinstag erschienen, aber da ich es jetzt nicht sooooo mit dem Valentinstag habe, fand ich, dass die Papiere doch auch ganz gut zu den Fotos meiner süßen kleinen Nichte passen.

Hier das Layout:

FishstickInLove_Cutie003Noch ein paar Details…

FishstickInLove_Cutie004Besonders gut hat mir ja an diesem Sketch gefallen, dass man so viel von den Papieren sieht. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte (kann aber eigentlich gar nicht sein!) – ich hab’s nicht so mit Layering, da ich es schade finde, dass der größte Teil der Papiere dabei verdeckt wird.

FishstickInLove_Cutie006In den nächsten Tagen zeige ich euch die ersten Layouts, die mit dem März-Monatskit der Scrapbook Werkstatt entstanden sind. Das Kit ist sooo, sooo, sooo schön, es hüpft gerade ein Layout nach dem anderen vom Sraptisch!

Bis dahin liebe Grüße

euer Fischstäbchen

2 Gedanken zu “Cutie

Kommentar verfassen

