Chill, Duuude!

Nachdem ich im Februar auf Instagram so tolle Sneaks des Designteams der Scrapbook Werkstatt mit dem März-Monatskit gesehen hatte, konnte ich es kaum abwarten, bis es im Shop war, und habe mir somit mein erstes Monatskit überhaupt bestellt. Und was soll ich sagen? Ich habe es bisher keine Sekunde bereut, es ist wirklich so wunderwunderschön, dass ich die letzten Tage kaum vom Scraptisch losgekommen bin!

Hier mein erstes Layout mit dem Kit namens „Glitzerblume“:

FishstickInLove_ChillDude01

FishstickInLove_ChillDude02Ich könnte mir keinen besseren Namen für dieses Kit vorstellen – es sind viele Blumen-papiere, mit Gold verziertes Ephemera und traumhaft schöne Goldglitzer-Schriftzüge (die zeige ich euch noch in einem anderen Layout) enthalten. Wer da keine Lust auf Frühling bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen…

FishstickInLove_ChillDude05

FishstickInLove_ChillDude03Leider – aber nicht verwunderlich – ist das Kit aktuell nicht mehr im Shop verfügbar. Puh, bin ich froh, dass ich noch eins bekommen habe. Es verscrapt sich quasi von selbst!

Glitzergrüße

euer Fischstäbchen

 

(pssssssssst… habt ihr gesehen? Ich habe schon wieder Bommelborte verwendet, tihihihihi!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s