My Crew

Und weiter geht es mit dem nächsten Layout, das ich mit dem Monatskit „Glitzerblume“ der Scrapbook Werkstatt gestaltet habe. Es ist bisher mein absolutes Lieblingslayout mit diesem Kit – obwohl bzw. vieleicht auch weil es vom Stil her eher ungewöhnlich für mich ist. Aber seht selbst:

FishstickInLove_MyCrew01

Gleichzeitig ist das Foto auch mein bisheriges Lieblingsfoto des Jahres 2016. Entstanden ist es am Abend des Super Bowl 50 – wir hatten uns gerade mit Hotdogs und Big Mac-Salat (ja, sowas gibt’s wirklich!) gestärkt, und fieberten dem Kick-off entgegen.

FishstickInLove_MyCrew04

Ich mag die Kombi aus viel Weiß, zarten Farbe und dazu ein Hauch Schwarz als Kontrast total gerne!

FishstickInLove_MyCrew08

Eine klitzekleine Spielerei habe ich auf dem Layout auch noch „eingebaut“ (falls ihr’s nicht schon entdeckt habt – man kann’s zugegeben leicht übersehen): die eine Ecke des schwarz-weiß gestreiften Kreuzes habe ich mit einem Cutter ausgeschnitten und über das andere Papier überlappenend aufgeklebt. Guckt mal unten rechts auf dem Foto. Jaaaaaaa, ist jetzt vielleicht nichts weltbewegendes, aber ich fand’s witzig! :)

FishstickInLove_MyCrew05Ich bin dann mal wieder am Scraptisch!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

