Such a lovely day

Und noch ein „Glitzerblumen“-Layout. Ganz anders als die letzten beiden. Aber das ist ja das Schöne an dem Kit – es ist sooooooo vielseitig! Ursprünglich wollte ich eigentlich drei Hochzeitsfotos unterbringen, aber mit Viel-Foto-Layouts tue ich mich immer ein bisschen schwer… Deswegen habe ich mich letzten Endes nur für ein Foto entschieden, und die beiden übrigen werden dann eben auf ein anderes Layout wandern.

FishstickInLove_SuchALoveleyDay_01

Auf Instagram hatte ich schon das ein oder andere Layout mit der „Schnipselborte“ gesehen. Da konte ich nicht widerstehen, das ebenfalls auf einem meiner Layouts umzusetzen. Und das Papier bietet sich ja auch geradezu dafür an!

FishstickInLove_SuchALoveleyDay_04Mittig mal wieder ein bisschen „Setzkastenstil“:

FishstickInLove_SuchALoveleyDay_02

Ein paar der Sticker unten links im Bild sind im Kit enthalten, ein paar sind aus meinem Fundus.

FishstickInLove_SuchALoveleyDay_05

Und ist der große, goldene Schriftzug nicht toll? Erst habe ich mich nicht so recht ‚rangetraut… Er ist echt groß! Und braucht entsprechend Platz, um auf dem Layout zur Wirkung zu kommen.

Das nächste Layout mit dem Kit ist schon in Arbeit :)

♥-lichst,

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

