Blubb

Am besten warne ich euch gleich mal vor: ich habe noch ein paar Layouts, die mit dem „Glitzerblume“-Monatskit entstanden sind, in petto, und ich habe auch noch einiges an Material aus dem Kit übrig für weitere Layouts. Also wundert euch nicht, wenn es auch weiterhin „glitzerblumig“ hier auf dem Blog bleibt.

Dem Kit lag auch ein Inspirationsheft bei, und darin habe ich einen genialen Sketch von Heidi von „Meine bunte Wunderwelt“ (*klick*) gefunden. Heidis Layout ist fast komplett in schwarz und weiß gehalten, aber ich wollte meines dann doch eher bunt gestalten. Wobei das mit schwarz-weiß schon was für sich hat… Muss ich mir unbedingt merken!

Hier also meine Umsetzung des Sketches:

FishstickInLove_Blubb03

Für dieses Layout habe ich mal wieder meine Strukturpaste hervorgeholt. Es sind zwar nur kleine Akzente, und ja, man sieht sie auf den Fotos hier nicht besonders gut, aber „in echt“ ist Strukturpaste immer so ein schöner Effekt, dass ich mich frage, warum ich sie eigentlich nicht öfter benutze.

Und ein paar neue Pailetten habe ich mir in dieser Woche auch noch gegönnt. Die schwarzen finde ich ja besonders genial! Die würden sich bestimmt auch gut auf einem schwarz-weißen Layout machen…

FishstickInLove_Blubb07Ein paar Papierfransen sind auch noch auf das Layout gewandert. Ich muss mich echt bremsen, die momentan NICHT auf jedem Layout zu verwenden. Die Versuchung ist nämlich groß!

FishstickInLove_Blubb05Habt noch einen tollen Tag!

Euer Fischstäbchen

2 Gedanken zu “Blubb

Kommentar verfassen

