Minialbum „10 Years“

Da Herr Fischstäbchen und ich heute unseren 10. Jahrestag haben, wollte ich ihm als Überraschung ein kleines Mini mit den schönsten/ schrägsten/ lustigsten Fotos unserer gemeinsamen Zeit überreichen.

Also habe ich mich durch 10 Jahre Urlaubs-, Hochzeits-, Flitterwochen-, Festival- und Einfach-so-Fotos gewühlt. Ich kann euch sagen, das war ein Spaß! Und das meine ich jetzt wirklich nicht ironisch!

Leider (?) kann ich euch nicht alle Seiten des Albums zeigen, einige der Fotos sind einfach zu peinlich, die erspare ich euch lieber. Aber es sind noch genügend Fotos übrig, die ich zeigen kann und möchte (vielleicht holt ihr euch noch schnell einen Kaffee…?).

Los geht’s:

FishstickInLove_10Years01

FishstickInLove_10Years03

FishstickInLove_10Years04

FishstickInLove_10Years14

FishstickInLove_10Years05

FishstickInLove_10Years13

FishstickInLove_10Years15

FishstickInLove_10Years12FishstickInLove_10Years08

FishstickInLove_10Years11

FishstickInLove_10Years09Ich hoffe, das Mini hat euch gefallen, und dass mein Lieblingsehemann genau so viel Spaß beim Durchblättern haben wird wie ich beim Gestalten des Minis.

Euer Fishstick in ♥

4 Gedanken zu “Minialbum „10 Years“

  1. Total schööön! Finde Eure Bilder witzig und süß. Ein tolles Album und schöne Erinnerung. Glückwunsch Euch noch und habt einen schönen gemeinsamen Tag noch!! LG Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

