Happy Moments – ein Urlaubs-Layout mit Osterhase!

I

Beim Durchstöbern der Fotos für das Minialbum „10 Years“ bin ich über ein Foto von Herrn Fischstäbchen und mir in Malcesine am Gardasee „gestolpert“. Es ist zwar schon uralt (genauer gesagt: 8 Jahre), aber es wird für immer eines meiner Lieblingsfotos von uns beiden bleiben. Warum ich es bisher noch nie verscrapt habe, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel…

Aus diesem Grund musste es gleich auf einem Layout festgehalten werden:

FishstickInLove_HappyMoments02

Das Layout ist meine Umsetzung eines Sketches vom Studio Calico Blog. Den kennt ihr bestimmt, oder? Da gibt unter der Kategorie „Sunday Sketch“ jeden Sonntag tolle Anregungen für Layouts, Karten und Project Life in Form von Sketches. Und wie ihr sicher schon gemerkt habe, liiiiiiiebe ich Sketche!

FishstickInLove_HappyMoments04

Die Idee, Tags, Chipboard und Die Cuts so zu gruppieren und dann einen Papierstreifen darüber zu kleben, hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen. Das ist irgendwie mal was anderes… Und genau das suche ich, wenn ich im Internet nach Anregungen schaue.

FishstickInLove_HappyMoments03

Noch ein paar Details:

FishstickInLove_HappyMoments08

Wundervolle Osterfeiertage wünscht euch

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

