Family

„Ich will auch mal so ein Layout!“

Das waren die Worte einer lieben Freundin von mir, die mir schon die eine oder andere Stunde Gesellschaft beim Scrappen geleistet hat. Während unsere Männer Fußball geguckt haben.

Ach Lene… Dein Layout war doch schon längst in Planung!

Und da ich es ihr inzwischen schon überreicht habe, dürft ihr es jetzt auch sehen. Hier ist es:

FishstickInLov_Family01

Ein Layout mit einem geometrischen Herz hatte ich ohnehin schon länger auf meiner „to do“ Liste, das Foto von ihr und ihrem kleinen Sohn hatte ich auch schon zuhause (ebenso wie die Papiere aus der supersüßen Crate Paper „Wonder“ Kollektion), und der große goldene „family“ Schriftzug war jetzt im Märzkit der Scrapbook Werkstatt enthalten.

Some things come naturally…

FishstickInLove_Family02neuDer i-Punkt aus dem Schriftzug ist mir beim Aufkleben leider abhanden gekommen. Eben war er noch auf dem Finger, schwupps war er weg. Einfach weg. Obwohl ich den ganzen Tisch und den Fußboden abgesucht habe. Also habe ich ihn kurzerhand durch eine goldene Paillette ersetzt.

Und gestickt habe ich auch mal wieder ein bisschen. Nur für den Fall, dass es euch nicht aufgefallen ist :D

FishstickInLove_Family07neu

Noch ein paar Details:

FishstickInLove_Family06neu♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

euer Fischstäbchen

3 Gedanken zu “Family

    1. Ach Jen, du bist süß, vielen lieben Dank! Ich hab das mit dem Herz schon ein paar Mal bei Instagram gesehen und wollte das UNBEDINGT auch mal probieren. Ich bin auch super happy wie es geworden ist, aber noch viel wichtiger: Meine Freundin war total begeistert *hach* 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

