Stories & Laughs

Es war mal wieder Zeit für ein bisschen Resteverwertung, und ich hatte auch noch ein paar Crate Paper Papiere, die ich bisher nicht oder kaum angerührt hatte. So wie das Blümchenpapier aus der „Wonder“-Kollektion aus dem Jahr 2015. Auch wenn es nicht gerade frühlingshaft anmutet (eher weihnachtlich, oder…?), Blümchen bleiben Blümchen, und bis zum Herbst/Winter konnte ich einfach nicht mehr warten.

Das „Stories & Laughs“ Papier ist eigentlich auch schon uralt, hat farblich aber so schön gepasst, ebenso wie das Fransenpapier aus der aktuellen „Bloom“-Kollektion (ich sollte echt mal damit aufhören, es auf jedem 2. Layout zu verwenden – aber das fällt sooooo schwer…).

Hier also das Herbst-Weihnachts-Frühlings-Layout:

FishstickInLove_StoriesAndLaughs08Dann noch ein paar Embellishments, ein paar Spritzer, und das war es eigentlich auch schon. Das Blümchenpapier ist ja doch recht dominant, da wollte ich es nicht übertreiben…

FishstickInLove_StoriesAndLaughs05

FishstickInLove_StoriesAndLaughs03neuLiebe Grüße

euer Fischstäbchen

Ein Gedanke zu “Stories & Laughs

Kommentar verfassen

