Why so sad?

Passend zur Maggie Holmes „Bloom“ Kollektion von Crate Paper gibt es kunterbunte Alphabetsticker (zum Teil mit Blütenmuster), die ich unbedingt haben musste! In meinem Fundus befanden sich bisher nämlich fast nur einfarbige Alphas in neutralen Farben (schwarz, weiß, gold…), also sind die „Bloom“ Alphas mal eine tolle Abwechslung für mich.

Um diesen dann den passenden Rahmen zu geben, habe ich sie auf einem Clean & Simple Layout mit einem schwarz-weiß Foto verwendet. So dass die bunten Alphas dann auch so richtig schön auf der Seite „rauspoppen“ und im Mittelpunkt stehen.

(ja ich weiß, auf meinem Layout ist der Titel unten, aber ich denke ihr versteht, worauf ich hinaus will!?)

Hier also das Layout:

FishstickInLove_WhySoSad02In die Alphas bin ich echt total verliebt! Zumindest von der Optik her. Denn es gibt ein kleines „Aber“: sie kleben leider ziemlich schlecht :( Kannte ich so von Crate Paper gar nicht… Nun ja, muss man halt mit ein wenig extra Kleber nachhelfen…

FishstickInLove_WhySoSad04Gestickt habe ich auch mal wieder ein bisschen. Dafür, dass ich eigentlich gar nicht so gerne sticke, mache ich das im Moment ziemlich oft, fällt mir gerade auf. Liegt wohl an den neuen Stickgarnen, die ich mir neulich geholt habe…FishstickInLove_WhySoSad03Das grüne Blümchenpapier aus der „Bloom“ Kollektion habe ich endlich auch mal verwendet, obwohl grün nicht so wirklich meine Farbe ist. Zumindest nicht beim Scrapbooking. Und jetzt ist dieses Layout schon mein drittes grünes in Folge (guckt mal *hier* und *hier*)!

Und ich glaube, ich weiß auch warum: ich habe nämlich das Gefühl, dass wir hier dieses Jahr der letzte Ort in Deutschland sein werden, an dem es Frühling wird! Grrrrrrrrr! Im Ernst jetzt,  wenn ich auf Instagram schaue, ist bereits überall der Frühling ausgebrochen. Nur bei uns noch nicht. Skandal!

Euer auf Frühling hoffendes

Fischstäbchen

Kommentar verfassen

