Spring

Da es bei uns hier seit zwei Tagen grau und regnerisch ist, und ich mich so sehr nach Blumen und frischen Farben sehne, habe ich am Wochenende meine Dear Lizzy „Documentary“-Papiere herausgekruschtelt und zwei kunterbunte Layouts sowie zwei schnelle (Reste-)Karten gescrapt.

Das erste Layout möchte ich euch schon mal zeigen. Es hat mich echt den letzten Nerv gekostet! Es war nämlich schon fix und fertig, bis auf das Journaling. Und dann kam es, wie es kommen musste: ich habe das Journaling versaut. Naja versaut, mir hat es zumindest nicht gefallen.

Und da mir sowas keine Ruhe lässt, habe ich alles wieder runtergepflückt, das 8,5 x 11″ Papier gewendet, und alles noch mal neu aufgeklebt. Ich hätte sonst nachts nicht schlafen können.

Verd…… Perfektion. Verdammte. (sorry!)

FishstickInLove_Spring08

(an dieser Stelle müsst ihr euch bitte vorstellen, dass hier noch ein wenig Text über meine Gedanken zu diesem Layout steht, und wie ich was und warum gemacht habe und so, ich lasse heute aber lieber Fotos sprechen…)

FishstickInLove_Spring07

FishstickInLove_Spring09

Blumen und Schmetterlinge zu Papier gebracht. Ein bisschen geflucht. Hach, jetzt geht’s mir schon viel besser! Wenn nur nicht schon wieder das Wochenende ‚rum wäre…

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Euer Fischstäbchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s