Project Life – März 2016 (Woche 1 & 2)

Mir ist aufgefallen, dass ich euch dieses Jahr noch gar nichts aus meinem Project Life-Album gezeigt habe. Und das hat auch einen guten Grund: PL und ich stehen dieses Jahr auf Kriegsfuß. Irgendwie kann ich mich im Moment überhaupt nicht dafür begeistern, und mache es eigentlich nur, um damit nicht so weit zurückzufallen (mehrere Monate könnte ich im Leben nie aufholen, dafür kenne ich mich viel zu gut).

Also zwinge ich mich mehr oder weniger dazu, was ja aber eigentlich auch nicht Sinn und Zweck von Project Life sein sollte… Ich weiß auch gar nicht so wirklich, woran es liegt. Bzw. könnte es auch mehrere Gründe haben.

Zum einen gefällt mir das Format, das ich nutze, nicht mehr so wirklich. Aber auf 9×12″ Umsteigen traue ich mich irgendwie auch nicht… Mir gefällt das bei anderen immer total gut. Aber dafür müsste ich viel mehr Fotos im Hochkantformat machen, und das liegt mir nicht.

Hinzu kommt, dass ich im Moment einfach viiiiiiiiel lieber Layouts scrappe. Ich habe in letzter Zeit sogar 2 Karten gescrappt – und das ist eigentlich überhaupt nicht mein Steckenpferd. Project Life steht bei mir im Moment ganz, ganz weit hinten an.

Nun gut, 2016 werde ich definitiv noch im 12×12″ Format durchziehen. Und dann mal sehen… Vielleicht ein anderes Format? Vielleicht eine ganz andere Form des „Memorykeeping“ (neben den Layouts)? Mal schauen, noch ist ja Zeit.

Wie auch immer, auch wenn ich gerade nicht wirklich viel Freude daran habe, sind dieses Jahr doch schon ein paar Project Life-Seiten enstanden, mit denen ich sehr zufrieden bin und die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte. Los geht es heute mit einer Doppelseite der ersten beiden Märzwochen:

FishstickInLove_ProjectLife_Maerz2016_01FishstickInLove_ProjectLife_Maerz2016_04

FishstickInLove_ProjectLife_Maerz2016_05

FishstickInLove_ProjectLife_Maerz2016_02

Puh, viel Text und viel gejammert, sorry! Die nächsten Seiten zeige ich euch bald, und dann gibt’s auch mehr Fotos und weniger Text, versprochen!

Euer JammerFischstäbchen

Kommentar verfassen

