Collect Beautiful Moments

Letztes Wochenende hatte ich mir ja mal wieder die Dear Lizzy „Documentary“ Kollektion vorgeknöpft, und inspiriert von den wunderschönen Papieren in pink, gelb und türkis ist doch tatsächlich in Rekordzeit noch ein weiteres Layout entstanden.

Kennt ihr das? Manche Layouts entstehen einfach wie von Zauberhand – eins kommt zum anderen, und ehe man sich versieht, ist man fertig. Einfach magisch!

Und obwohl (oder gerade weil…?) das Layout so, so simpel ist, ist es gleichzeitig ein neuer Liebling von mir:

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Collect BeautifulMoments01

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Collect BeautifulMoments04

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Collect BeautifulMoments05

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Collect BeautifulMoments07

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Collect BeautifulMoments06Ich habe gerade mal geschaut, im Shop der Scrapbook Werkstatt gibt es noch einige Papiere aus dieser Kollektion, also falls ihr sie noch nicht habt, holt sie euch schnell, es lohnt sich wirklich, denn die Farben sind absolut zeitlos.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch

euer Fischstäbchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s