Project Life 2016 – März (Woche 3 & 4)

Wie versprochen, möchte ich euch heute die letzten beiden Märzwochen in meinem Project Life-Album zeigen. Ganz ohne Gejammer! Und ohne viele Worte. Dafür mit ganz vielen Blumen. Ist ja auch Frühling…

:D

FishstickInLove_ProjectLife_Maerz2016_06

Das Blümchenpapier ist dieses Mal ausnahmsweise nicht aus der „Bloom“-Kollektion von Crate Paper / Maggie Holmes, sondern aus der davor erschienenen „Shine“-Serie. Aber ein bisschen „Bloom“ ist natürlich auch ins PL-Album gewandert. Ich glaube, diese Serie wird für immer eine meiner Lieblingskollektionen bleiben, und so langsam sollte ich vielleicht damit beginnen, ein paar Papiere zu horten ;)

FishstickInLove_ProjectLife_Maerz2016_07

Ich hätte das selbst nie von mir gedacht, aber im Moment stehe ich irgendwie total auf die typischen Mädchenfarben pink und rosa. Und wenn man die mit schwarz-weiß Fotos kombiniert, ist das auch überhaupt kein Problem. Ich habe nämlich eher selten Fotos, in denen pink oder rosa vorkommen. Aber eines hatte ich zum Glück für diese Doppelseite, und zwar von der megaleckeren Grapefruitlimo aus dem „Jake’s Diner“. Oh mein Gott, war die gut! Und der Burger erst… Und die Süßkartoffel Pommes… Na toll, jetzt habe ich Hunger!

FishstickInLove_ProjectLife_Maerz2016_08

♥-liche Grüße und habt eine tolle Woche!

Euer Fischstäbchen

Ein Gedanke zu “Project Life 2016 – März (Woche 3 & 4)

  1. Wunderschöne Seiten!
    Die Bloom-Kollektion ist auch eine meiner Lieblingsserien – ich fürchte jetzt schon den Tag, an dem meine Ephemera geleert und die Papiere zerschnippelt sind. D:

    LG
    Jen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

