Happy Birthday!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich – denn genau heute vor 1 Jahr bin ich mit diesem Blog online gegangen. 1 Jahr „Fishstick In Love“, 1 Jahr Scrapbooking Layouts, Project Life, Minialben, Home Deko, und und und… Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist – wow! Auch wenn meine Zweifel am Anfang groß waren, so habe ich es bisher keine Sekunde bereut.

An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön an euch. Danke für’s hier vorbeischauen, für’s „gefällt mir“ klicken und für eure lieben Kommentare, sei es hier oder auf Instagram. Und danke an meinen Mann, der mit Scrapbooking so rein gar nichts am Hut hat, aber tapfer akzeptiert, dass unser Esstisch manchmal tagelang nicht als solcher nutzbar ist, weil jeder Quadratzentimeter mit Scrapsachen belegt ist. Und last but not least an die Scrapbook Werkstatt, für die ich künftig als Design Team Mitglied kreativ werden darf!

FishstickInLove_1.Bloggeburtstag

Es war ein tolles Jahr, und ich freue mich (und ihr hoffentlich auch…?) auf viele weitere kreative Projekte! A propos kreativ: ich habe heute einen tollen Spruch gelesen, der mir aus der Seele spricht. Denn von euch und meiner Familie mal abgesehen, bekomme ich nicht so wahnsinnig viel Verständnis für’s Scrappen entgegengebracht. Für die meisten Leute in meinem Umfeld ist es einfach nur „Basteln“ – und ich denke dann insgeheim immer, nein, „gebastelt“ habe ich zuletzt im Kindergarten! *grummel* Vieleicht findet ihr euch in diesem Spruch ja auch wieder:

„Being creative is not a hobby. It is a way of life.“

Euer Fischstäbchen

2 Gedanken zu “Happy Birthday!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch zur künftigen Design-Team-Mitgliedschaft! Das kommt wirklich verdient – deine Projekte sind großartig.

    Ich nenne es selbst auch Basteln, weil es das für mich ist. Wenn auch natürlich auch auf einem ganz anderen Level als in der Grundschule. ;) Aber manchmal ist der abwertende Unterton bei solchen Kommentaren wie „Ach…du ‚bastelst‘? Was bastelst du denn ‚Schönes‘?“ schon ein wenig verletzend. Handarbeit wird häufig nicht so sehr wertgeschätzt, wie sie es verdient hat. :/
    Aber dafür ist die Scrap-Community umso positiver! Das wenige Drama weiß ich wirklich sehr zu schätzen.

    LG
    Jen

    Gefällt mir

    1. Awwwww, danke, Jen! Jetzt werd‘ ich gleich rot :) Du hast absolut recht: die Scrap-Community ist super! Ein nettes, ehrlich gemeintes Kompliment von jemandem der weiß, wie viel Liebe und Zeit wir in unsere Projekte stecken (wie du zum Beispiel), tut sooooooo gut! In erster Linie scrappe ich nur für mich selber und eigentlich könnte/sollte mir egal sein, was andere über das Scrappen und meine Projekte denken, aber es freut und motiviert einen natürlich, wenn die eigenen Sachen auch anderen Leuten gefallen ;)
      Ganz liebe Grüße
      Christina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

