Bettman & Supersam – 2 Layouts mit der Superhero-Serie von Echo Park

Ich darf gerade mit der supergoldigen Miniserie „Superhero“ von Echo Park spielen – perfekt für kleine Superhelden wie den Sohn meiner Freundin Lene. Der dann auf den Fotos (die sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat) auch noch den passenden Schlafanzug anhat! Also auf den bin ich ja schon ein bisschen neidisch…

Hier das erste Superhelden-Layout „Bettman“:

FishstickInLove_Bettman_01_neuSBWDie Papiere sind eigentlich fast zu schade zum Zerschneiden… Soooooooo süß! Die Sprechblasen sind einfach nur genial, und die kleinen Batmans und Supermans erst. *hachz*

„Batman!!! Nenenenenene nenenenenene, Batman!!!“ (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

Noch ein paar Details:

FishstickInLove_Bettman_02_neu

FishstickInLove_Bettman_03_neu

Für das zweite Layout „Supersam“ habe ich dann die Sprechblasen aus dem „Action“-Papier ausgeschnitten und mich beim Rest ein wenig durch einen älteren Sketch des Monats von der Inspirations-Seite der Scrapbook Werkstatt inspirieren lassen.

Das hier ist es:

FishstickInLove_SuperSam01

Bevor ich die Sprechblasen festgeklebt habe, habe ich noch ein wenig mit Farbsprays in verschiedenen Farben herumgekleckst. Zusätzlich noch ein paar ausgestanzte Sterne und einige Pailletten – fertig war das zweite Layout.

Auch hier noch ein paar Details:

FishstickInLove_SuperSam03

Die Miniserie (die Papiere und der Stickerbogen sind auch einzeln erhältlich, zusätzlich gibt es auch noch Stempel und Stanzformen) bekommt ihr natürlich im Shop der Scrapbook Werkstatt.

Liebe Grüße,

euer Fischstäbchen

 

Kommentar verfassen

