Und noch ein Superhero-Layout

Ich habe heute noch ein weiteres Layout mit der „Superhero“ Miniserie von Echo Park für euch. Es ist bewusst eher schlicht gehalten, da die Muster in dieser Serie ja doch sehr bunt und auffällig sind, da braucht man eigentlich gar nicht mehr viel Schnickschnack und lässt sie am besten für sich wirken.

Aber ein paar kleine Details habe ich natürlich „eingebaut“…

Hier also das Superhelden-Layout Nummer 3:

FishstickInLove_Superhero01_neu

Das Foto zeigt den kleinen Sohn meiner Freundin Lene, und da es immer schwierig ist, Journaling zu einem Foto zu schreiben, bei dem man selbst nicht dabei war, habe ich die Sprechblase einfach mit kleinen Embellies wie ausgestanzten Sternen und Herzen, Pailletten und einem Wood Veneer gefüllt.

FishstickInLove_Superhero02Außerdem habe ich mal wieder ein paar Washitapes verwendet – habt ihr’s gesehen?

FishstickInLove_Superhero03Als nächstes möchte ich noch eine Karte machen, und ein wenig Homedeko für das Kinderzimmer von Lenes kleinem Superhelden. Wirklich faszinierend, wie viel man aus so einer kleinen Miniserie herausbekommt!

Alle Papiere und auch die Sticker sind im Shop der Scrapbook Werkstatt erhältlich.

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

