Eine kleine Auszeit in Holland

Die letzten Tage war es hier auf dem Blog ja ein wenig ruhiger. Das hatte auch einen Grund: Herr Fischstäbchen und ich haben uns eine kleine Auszeit gegönnt und sind für ein paar Tage nach Holland gefahren, genauer gesagt nach Amsterdam & nach Scheveningen an der Nordsee. Ich war zum ersten Mal dort, und was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen – was für ein tolles Land, was für tolle Leute!

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, sind mit dem Fahrrad kreuz und quer durch Amsterdam gefahren, haben die Seele baumeln lassen und ganz viel frische Meeresluft und noch mehr leckeres Essen genossen (Pannenkoeken! Gebakken mosselen! Haring!). Dank je wel, es war eine super Zeit!

Am liebesten würde ich sofort wieder ins Auto steigen… Hier ein paar Eindrücke unserer Woche (das Bild links unten drückt wie ich finde ganz gut aus, wie viel Spaß wir hatten…):

Holland Collage 02

Wie ihr seht, habe ich aus Holland – neben meiner neuesten kulinarischen Entdeckung namens „chocoladehagel“  viele neue Fotos für spannende Scrapbooking Projekte mitgebracht. Frisch erholt werde ich euch ab Ende der Woche dann auch schon mal die ersten Layouts zeigen, die ich mit dem Junikit der Scrapbook Werkstatt erstellt habe.

Ich freue mich schon, und ihr euch hoffentlich auch…?

Euer frisch erholtes visstick

(= so heißt Fischstäbchen auf Holländisch, hihihi)

Kommentar verfassen

