Our Journey

Wenn ich etwas beim Scrappen total gerne mache, dann sind es folgende 3 Dinge:

  1. Verschiedene Kollektionen mischen
  2. Reste verscrappen
  3. Layouts aus Papierstreifen gestalten

Kann ich mir etwas schöneres vorstellen, als diese 3 Dinge in 1 Layout zu vereinen?

Nein.

Und deswegen kommt jetzt genau so ein Layout:

FishstickInLove_OurJourney01SBWneu

Verwendet habe ich Papiere aus folgenden Crate Paper Kollektionen: Wonder, Journey, Shine, Poolside und The Pier. Check. Alles ältere Kollektionen. Sprich: Reste davon. Check. Und meine heißgeliebten Papierstreifen! Check.

Wie immer, das kennt ihr ja schon, hier noch ein paar Details:

FishstickInLove_OurJourney05neu

„Reste“ habe ich wirklich, wirklich ernst genommen! Aus dem Blümchen-Papier hatte ich für ein anderes Layout bereits ein Herz und ein paar Sternchen ausgestanzt. Zuerst wollte ich den Teil des Papierstreifens mit den „Löchern“ abschneiden, aber dann dachte ich mir: Moment mal, wenn schon Reste verwenden dann richtig, und habe die Sternchen mit einem andersfarbigen Papier hinterlegt und in das Herz-„Loch“ ein Filz-Herz geklebt.

FishstickInLove_OurJourney07neuu

Und ist der kleine Wohnwagen nicht totaaaaal niedlich? *seufz*

FishstickInLove_OurJourney08

Die Fotos sind 2012 auf dem „Devils Garden“ Campground im Arches Nationalpark entstanden. Über den hatte ich ja hier auf dem Blog schon mal geschrieben und gescrappt. Falls ihr noch mal nachschauen wollt… Einfach *hier* klicken.

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

