Home Deco für einen kleinen Superhelden

Ich hatte immer noch einiges an Material vom Mini Collection Kit „Super Hero“ von Echo Park Paper übrig, da dachte ich mir, ich könnte ja noch ein wenig Deko für das Kinderzimmer des kleinen Superhelden meiner lieben Freundin Lene scrappen.

Die Serie ist einfach zu goldig, und es gibt auch einen Bogen mit Journaling Cards. Allein die beiden 6×4 Karten auszuschneiden und dann zu rahmen wäre schon eine schöne Wanddeko gewesen, aber mein Scrapper-Ehrgeiz war geweckt, und ich wollte irgendwie auch noch den Namen des kleinen Superhelden unterbringen, also habe ich mich für eine Shadow Box entschieden.

Das hier ist sie:

FishstickInLove_EchoParkSuperHero_ShadowBox04

Als Hintergrund für die „Calling All Superheroes“-Karte habe ich 2 verschiedene gemusterte Papiere genommen, hinter der Karte noch ein klitzekleines bisschen gelayert, dann oben zusätzlich noch ein dünnen Papierstreifen aufgeklebt, und die Sprechblasen habe ich mit Roller Stamps bestempelt bzw. in eine der Sprechblasen Sterne, Herzchen und eine Paillette geklebt.

FishstickInLove_EchoParkSuperHero_ShadowBox02

Im oberen Bereich wiederholen sich die Sprechblasen nochmals, dieses Mal aus dem „Action“-Papier. Eine habe ich oben rechts auf den Rahmen geklebt, in eine andere den Namen von „Super Sam“ mit Alphas geklebt. Und dann noch ein paar bunte Sternchen auf dem Hintergrund aufgebracht.

FishstickInLove_EchoParkSuperHero_ShadowBox03

2 kleine Superhelden „fliegen“ an ein wenig Bakers Twine „vom Himmel“ herab. Und zu guter letzt habe ich die zweite 6×4 Karte zerschnitten und in den vorderen Bereich der Shadow Box geklebt (man kann den 3D Effekt auf den Fotos nur leider nicht so gut erkennen…).

FishstickInLove_EchoParkSuperHero_ShadowBox01

Zugegeben, so ganz „kinderfest“ ist diese Shadow Box sicher nicht. Aber der kleine soll sie ja auch nur anschauen und nicht damit spielen. Hahahahahahahahahahahahahahahaha :‘-) Ist utopisch, ich weiß! Na mal schauen wie lange sie hält…

Es grüßt euch ganz herzlich

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

