Delicious

Heute möchte ich euch mein erstes Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Junikit *Flip Flop Fun* zeigen. Die sommerlichen Kiwi- und Melonenpapiere aus der Photo Play Paper „Summer Daydreams“ Serie haben sofort mein Herz erobert. Passenderweise sind dann auch ein „paar“ Herzen auf dem Layout gelandet:

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_Delicious01_neu

Das Foto von meinem Lieblingsehemann beim Spontanpicknick vor dem Schloss Solitude hatte ich vor einiger Zeit schon mal verscrappt. Aber weil es so schön zu den Papieren und dem Thema passt, „musste“ ich unbedingt noch mal ein Layout damit gestalten.

Ich finde das auch gar nicht schlimm, denn ich gehöre zu den Leuten, die in erster Linie aus Spaß am kreativen Gestalten Scrappen. Und dass man dabei eine (meistens) schöne Erinnerung für die Ewigkeit festhält, ist ein dann eben ein angenehmer Nebeneffekt.

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_Delicious01_neu_Fotor_Collage

Zusätzlich zu den Papieren aus dem Kit habe ich auch einige Stempel verwendet – das Papierprojekt „Delicious“-Momentstempel-Set, die Evalicious „Best Day Ever“ und die Elle’s Studio „Good Eats“ Stempel sind wirklich perfekt für eine verfressene Scrapperin wie mich ;)

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_Delicious01_neu_Fotor_Collage2

A propos Verfressen: gestern gab es bei uns zum ersten Mal in diesem Jahr meinen Lieblings-Sommersalat: Gurke, Wassermelone und Schafskäse mit frischer Minze. Habt ihr den schon mal probiert? Göttlich!

Habt einen tollen Tag!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

