Offline

Zeit für ein weiteres Layout mit dem Junikit *Flip Flop Fun* der Scrapbook Werkstatt, das am 27.5. für euch in den Shop wandert. Die frischen „Wasser“-Farben in dem Kit haben mich zu einem – für mich eher ungewöhnlichen – monochromen Layout inspiriert. Also komplett in der Farbe… ja was ist das jetzt eigentlich? Türkis? Aqua? Oder ist das beides das gleiche…?

Wie auch immer, hier ist es:

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_Offline01_neu2

Noch ein paar Details:

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_Offline04_neu

Ist der „Capture“-Acetat-Schriftzug auf dem Wasserpapier nicht wunderschön? Ich möchte da am liebsten hinein springen und eintauchen!

Und auf Tags stehe ich sowieso, und in dem Kit ist gleich ein ganzer Bogen enthalten – ideal für Reise-/ Urlaubslayouts!

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_Offline02_neu

Die kleinen Halbperlen und der Epoxy-Anker sind ebenfalls aus dem Kit und passen farblich perfekt zu den Papieren. So einfach kann Scrappen sein…

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_Offline03_neu

Falls ich euch jetzt mit dem Layout in Urlaubsstimmung versetzt haben sollte – sorry! Aber falls es euch ein Trost ist: ich habe meinen Sommerurlaub für dieses Jahr schon „hinter mir“. Und bis zu meinem nächsten Urlaub muss ich noch bis zum Herbst warten :'(

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

