Hotter than hot

Heute habe ich ein richtiges Sommer – Sonne – gute Laune Layout für euch. Eines meiner buntesten Layouts, das ich bisher gescrappt habe, und entstanden ist es natürlich mit Papieren aus dem Scrapbook Werkstatt Junikit *Flip Flop Fun*.

Ich hatte hier auf dem Blog ja schon das eine oder andere Wäscheleinen-Layout gezeigt, und als ich das Flip Flop-Papier aus der Photo Play Paper „Summer Daydreams“ Serie, das im Kit enthalten ist,  gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich noch mal eines machen muss!

Voilà, das hier ist es:

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_HotterThanHot01

Wie immer, noch ein paar Details:

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_HotterThanHot03_neu

Die Amy Tangerine Alphas sind ebenfalls im Kit enthalten und passen einfach perfekt zu den sommerlichen Papieren!

Der Titel „hotter than hot“ bezieht sich auf die Temperaturen, die letztes Jahr auf dem With Full Force-Festival herrschten: wir hatten bis zu 38°C im Schatten. Aber dafür sehen wir auf dem Foto ganz schön cool aus, oder?

„What’s cooler than being cool? Icecold!“ Um hier mal ein wenig aus dem Song „Hey Ya“ von Outkast zu zitieren… Wäre auch ein guter Layout-Titel  gewesen, war mir nur ein bisschen zu lang…

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_HotterThanHot02_neu

Und jetzt alle: Heeeeeeeeey yaaaaaa…düdüdüdüdü… heeeeeeey yaaaaaaaa!

So, jetzt habt ihr euren Ohrwurm für heute.

Bitte, gern geschehen. Keine Ursache, mache ich doch gerne!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

