Hello happy happy place!

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das meinem Happy Happy Place gewidmet ist: es ist New York City. 2009 (ja, ist schon eine Weile her…) war ich dort, es war mein erster USA-Aufenthalt überhaupt, und ich weiß noch ganz genau, dass ich ein paar Freudentränchen vergossen habe, als der Flieger in Frankfurt abgehoben ist.

Und selbst am letzten Tag dort bin ich noch immer staunend durch die Straßenschluchten gelaufen, habe die Wolkenkratzer hochgeguckt und gedacht: „Wow!“. Ich glaube daran erkennt man in New York die Touristen: das sind die Leute, die beim Laufe nach oben statt nach vorne gucken, hahaha.

Genug gequatscht, das hier ist ja schließlich kein Reise- sondern ein Scrapbooking-Blog! Hier also das Layout:

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_HappyHappyPlace01_neu

Äh… ja… es ist irgendwie ungewöhnlich. Für mich. Von den Farben her. Und auch so. Aber manchmal muss das so!

Noch ein paar Details:

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_HappyHappyPlace03_neuVerwendet habe ich fast ausschließlich Material aus dem Junikit der Scrapbook Werkstatt, das am morgigen Donnertag in den Shop wandert. Auch die Acetate Die Cut Words von Pinkfresh Studio sowie der Heidi Swapp „Hello“ Wood Veneer sind im Kit enthalten.

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_HappyHappyPlace05

Am liebsten würde ich sofort wieder in den Flieger steigen… Was sind eure Urlaubs-/ Reisepläne für dieses Jahr? Habt ihr schon welche?

Liebe Grüße von eurem von Fernweh geplagtem

Fischstäbchen

Kommentar verfassen

