Real summer is…

Was ist für euch „richtiger Sommer“? Für mich sind es – neben Nachmittagen am Baggersee bzw. im Freibad – laue Sommerabende auf unserem Balkon. Dazu ein kühles Getränk und ein bisschen Musik, und ich bin happy. Daheim ist’s einfach am Schönsten!

Genau so einem Abend auf unserem Balkon habe ich dieses Layout gewidmet:

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_RealSummerIs01

Seit langer Zeit habe ich mal wieder meine Gelatos ausgepackt. Weil ich die nicht so oft benutze, und sich – vermutlich mangels Erfahrung damit – bei mir immer das Papier wellt, habe ich zunächst mit den Gelatos Kreise auf weiße Cardstock-Reste gezeichnet, mit einem feuchten Pinsel vermalt, kurz trocknen lassen und dann ausgeschnitten.

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_RealSummerIs02_neu

Die bunten Kreise (geht es nur mir so oder sehen die ein bisschen aus wie Eiskugeln…?) habe ich dann noch verziert: mit Sommermotiven aus dem „Enjoy the Ride“-Papier, Perlen und Epoxy-Stickern – alles enthalten im Junikit *Flip Flop Fun*, das ihr natürlich im Shop der Scrapbook Werkstatt bekommt.

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_RealSummerIs04

Dann noch ein paar Farbspritzer, der Titel (gestaltet mit den Amy Tangerine Alphas aus dem Kit und ein paar Alphas aus meinem Fundus), und das war’s auch schon.

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_RealSummerIs03_neu

Sommerliche Grüße

euer Fischstäbchen

4 Gedanken zu “Real summer is…

Kommentar verfassen

