Together

Ein letztes Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Junikit *Flip Flop Fun* habe ich noch für euch. Neben dem „Offline“-Layout, das ich euch ja schon letzte Woche gezeigt hatte, ist es mein Lieblings-Layout mit diesem Kit. Die Farbkombi Grün, Rosa und ein Hauch von Schwarz hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, noch nie gescrappt, gefällt mir aber richtig gut! Und das Papier mit den Melonen-Motiven hat es mir ja ohnehin angetan…

ChristinaBureschLeyrer_FishstickInLove_Together01

Es ist glaube ich nicht das erste Foto, das ich von einem Dinner mit meiner lieben (Scrap-)Freundin think pink & mint, ihrer kleinen Familie und meinem Lieblingsehemann verscrappe, und wahrscheinlich habe ich es hier schon mal erwähnt: solche Abende mit guten Freunden und gutem Essen schätze ich wirklich, wirklich sehr! Wie schon die amerikanische Köchin und Kochbuchautorin Julia Child sagte: „People who love to eat are always the best people“. DSC01715_Fotor_Fotor_Collage

Neben den Papieren aus dem Kit habe ich für dieses Layout noch einige Stempel der Papierprojekt „Delicious“-Stempelplatte verwendet – für meine Verhältnisse fast schon exzessiv, hahaha. Die passen aber auch wie die Faust auf’s Auge zu diesem Foto, und mal ehrlich: sind die Schneebesen nicht zuckersüß?

DSC01715_Fotor_Fotor_Collage2_neu

Der große „Together“-Schriftzug von Dear Lizzy ist nicht aus dem Kit, sondern aus meinem Fundus, aber ihr bekommt ihn natürlich ebenfalls im Shop der Scrapbook Werkstatt. Ich kann euch diese Thickers wirklich wärmstens ans Herz legen, sie machen durch ihre Größe echt was her und setzen einen tollen Akzent.

DSC01715_Fotor_Fotor_Collage3

Allerliebste Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

