Extra Special Memory

Mit den letzten Schnipseln aus dem Scrapbook Werkstatt Junikit *Flip Flop Fun* (und einigen Crate Paper Resten aus meinem Fundus) habe ich noch zwei weitere Layouts gestaltet, von denen ich euch heute schon mal eins zeigen möchte.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich Reste verscrappen liebe…? O.k., das war jetzt eine rhetorische Frage. Wenn ihr öfter hier vorbeischaut (oder mir auf Instagram folgt) dürftet ihr das mittlerweile mitbekommen haben…

Hier also das erste Layout:

FishstickInLove_ExtraSpecialMemory01neuneu

In das Foto, das mir meine Freundin Lene von ihrem kleinen Sohn gegeben hatte, war ich sofort verliebt, und musste es mit einem entsprechenden, verspielten Layout für die Ewigkeit festhalten. Die Sonnenstrahlen… und der Hut… soooooooooo zauberhaft!

FishstickInLove_ExtraSpecialMemory05

Den „Extra Special“ Kunststoffschriftzug von Pinkfresh Studio, den „Memory“ Wood Veneer von Heidi Swapp sowie das Resin Sternchen aus dem Monatskit habe ich mir bis ganz zum Schluss aufgehoben. Als hätte ich gewusst, dass ich diese Embellishments noch für genau dieses Layout benötigen würde…

FishstickInLove_ExtraSpecialMemory04

Und noch ein paar letzte Details:

FishstickInLove_ExtraSpecialMemory03

♥lichst

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

