Shine – SBW Sketch des Monats Juni

Heute ist ja der erste des Monats, und ihr wisst, was das bedeutet…? Genau, es gibt einen neuen Sketch des Monats der Scrapbook Werkstatt! Dieses Mal hat sich Laureen einen Sketch überlegt, und genau so wie ein paar andere meiner Designteam-Kolleginnen habe ich ihn umgesetzt.

Hier ist mein Layout:

FishstickInLove_SketchDesMonatsJuni01

Ganz schön bunt und ganz schön viel los, gell? Auch wenn es sonst eher nicht so mein Ding ist… Ab und zu muss man seiner Kreativität einfach freien Lauf lassen (also wirklich, wirklich freien Lauf), und mit beiden Händen ganz tief in den Embellishment-Vorrat greifen.

FishstickInLove_SketchDesMonatsJuni02

Ich habe den Sketch auch recht frei umgesetzt. Zum einen habe ich die Embellishments gespiegelt, zum anderen habe ich die beiden Dreieckselemente nicht aus einem ganzen Bogen Papier geschnitten, sondern sie aus verschiedenen Papierstreifen gestaltet.

Ein wunderbarer Weg, um noch einige Reste aus dem Junikit der Scrapbook Werkstatt zu verwenden!

FishstickInLove_SketchDesMonatsJuni05

Und noch ein paar mehr Details:

FishstickInLove_SketchDesMonatsJuni03

 

FishstickInLove_SketchDesMonatsJuni06

Wenn ihr Lust bekommen habt, den Sketch ebenfalls umzusetzen, dann nichts wie ran an Schere und Papier! Auch diesen Monat habt ihr wieder die Chance einen € 20,- Gutschein der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen. Also worauf wartet ihr noch?

Viel Spaß dabei wünscht euch

euer Fischstäbchen

 

2 Gedanken zu “Shine – SBW Sketch des Monats Juni

Kommentar verfassen

