So so sweet

Heute möchte ich euch das erste Layout zeigen, das mit der aktuellen „Sunshine & Happiness“-Kollektion von Pink Paislee entstanden ist. 3 Layouts habe ich schon fertig, und das 4. ist in Arbeit. Läuft, würde ich sagen. Die Kollektion ist aber auch echt Zucker!

Aber seht selbst:

FishstickInLove_SoSoSweet01_neu

Kleine und große Blümchen, Streifen, fröhliche Farben… Also wer da keine Lust auf Sommer bekommt, dem ist nicht zu helfen.

FishstickInLove_SoSoSweet04

Ein Stempel aus der neuen Scrapbook Werkstatt Stempelplatte „Sommer & Urlaub 1“ ist ebenfalls auf das Layout gewandert.

FishstickInLove_SoSoSweet02Und bei den superniedlichen „Bits & Pieces“ Embellishments musste ich mich echt zusammenreißen, nicht schon alle für ein Layout zu „verbraten“ :D

FishstickInLove_SoSoSweet03

Nach dem vielen Regen, der hier in Baden-Württemberg in den letzten Tagen heruntergekommen ist, war heute endlich mal schönes Wetter. Blöd nur, wenn man dann arbeiten muss… Naja, vielleicht kommt der Sommer ja jetzt endlich.

Und wenn nicht, scrappe ich ihn mir eben herbei.

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

