Hot!

Diese Woche musste durfte ich kurzfristig den Frühdienst einer kranken Kollegin übernehmen, und so komme ich in den Genuss schon früh am Nachmittag zuhause zu sein. Und ihr könnt euch denken, was das heißt…? Scrappen, Bloggen, Kaffeetrinken… Jippiiiiiieh! Das versüßt das frühe Aufstehen ungemein!

Während ich das hier also tippe, wartet ein Layout auf Vollendung, und nebenher läuft „Gilmore Girls“. Ich kann euch sagen, es ist gar nicht so einfach zu tippen, während Lorelai und Rory ununterbrochen plappern!

Ach so ja, ich wollte euch ja noch ein Layout zeigen. Es ist mein zweites, das mit der „Sunshine & Happiness“-Kollektion von Simple Stories entstanden ist. Und es sieht so aus:

FishstickInLove_Hot01klein

Ja, ich weiß. Streifen. Schon wieder. Aber was soll ich machen? Ich liiiiiiebe Streifen! Und hey, dieses Mal sind sie schräg! Und ausnahmsweise mal nicht distressed, also mit einer Schere angerauht. Quasi clean & simple…

Hier noch ein paar Details:

FishstickInLove_Hot03

Verwendet habe ich folgende Papiere (einfach klicken): dieses hier, dieses, dieses, das, die Bits & Pieces und Fundamental Stickers sowie einen der neuen Klartext Stempel „Sommer und Urlaub 1“ der Scrapbook Werkstatt. Falls ihr dieses Jahr noch einen Trip ans Meer plant, kann ich euch diese Stempel nur wärmstens ans Herz legen. Und die „Sunshine & Happiness“-Kollektion sowieso!

FishstickInLove_Hot04

FishstickInLove_Hot02So, das war’s auch schon für heute. Ich muss dann wieder zurück an meinen Scraptisch, sorry! Obwohl, nee… eigentlich tu’s mir nicht leid ;-)

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

