<3 Cali

Und noch ein Layout mit der „Sunshine & Happiness“ Kollektion von Simple Stories. Es ist wirklich super super schlicht geworden (daher gibt es heute auch nicht viele Fotos…), und wenn ihr die beiden letzten Layouts gesehen habt, die ich mit dieser Kollektion gescrapt habe, kann man fast nicht glauben, dass es die gleiche ist, oder?

Aber seht selbst:

FishstickInLove_Cali01klein

Nicht alle Papiere dieser Kollektion sind so bunt wie die, die ihr auf den letzten beiden Layouts gesehen habt. Es gibt auch ein paar Papiere in dezenten Farben und schlichten Mustern (dieses hier, dieses und dieses). Ich finde das ja immer toll, wenn man eine so große Bandbreite an Papieren zur Auswahl hat!

FishstickInLove_Cali03

Die Herzen auszustanzen, hat mir anfangs einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe keine Big Shot, sondern „nur“ eine Herzstanze, und wollte die Herzen aber unbedingt oben an den Streifen haben. Wenn ich jetzt aber oben ausstanze, stehen sie ja auf dem Kopf… Zum Glück hatte ich dann noch einen Geistesblitz: ich habe einfach den oberen Teil der Streifen umgeklappt und dann an der Falzkante die Herzen ausgestanzt. Wieder zurückgeklappt, waren sie dann richtig herum. Ich bin ja so clever!

Auf diese Weise hatte ich dann natürlich 2 Herzen aus dem Streifen ausgestanzt (1x richtig herum, und 1x auf dem Kopf), aber über die Herzen, die „falsch“ herum sind, habe ich das Foto geklebt. Und die Falzkante sieht man auch kaum.

FishstickInLove_Cali04

Dann noch ein paar kleinere Herzen und Blümchen, einige Pailletten und Farbspritzer sowie der Titel – fertig war das Layout.

FishstickInLove_Cali02

Ich hoffe, es gefällt euch…? Und das nächste wird wieder buner, das kann ich euch schon mal versprechen!

Allerliebste Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

