Do more of what makes you happy

Ich habe euch ja versprochen, dass das nächste Layout mit der „Sunshine  & Happiness“ Kollektion von Simple Stories wieder bunter wird. War auch gar kein Problem mit dieser farbenfrohen Serie, und da ich von unserem Aufenthalt in Scheveningen im Mai 2016 ganz viele Fotos aus dem quitschbunten Beachclub habe, war das sozusagen ein „Perfect Match“.

So, haltet euch fest, es ist ein „viel-los-hier“ Layout geworden!FishstickInLove_Happy01

Schlagt mich ruhig, denn es ist schon wieder ein „Setzkasten-Stil“ Layout geworden. In der internationalen Scrapbooking-Fachsprache besser bekannt als „grid style“. Ja was soll ich denn machen? Ich mache diese Layouts halt am liebsten…

FishstickInLove_Happy02

Und auch wenn Orange normalerweise nicht so mein Ding ist, hat es so gut zu dem Foto von meinem Lieblingsehemann und mir gepasst.

FishstickInLove_Happy03

Für dieses Layout habe ich glaube ich so ziemlich jedes Papier aus der Kollektion verwendet. Tatsächlich wahrscheinlich nicht, aber gefühlt auf jeden Fall!

Alle Papiere und Embellishments findet ihr natürlich im Shop der Scrapbook Werkstatt.

FishstickInLove_Happy04

Das nächste Layout ist schon wieder in Arbeit. Ich kann gerade echt nicht genug von dieser Kollektion bekommen! Immer wenn ein Layout fertig ist, kribbelt es mich schon wieder in den Fingern, das nächste anzufangen :D

Habt einen tollen Tag!

Euer Fischstäbchen

 

Kommentar verfassen

