Chilli Vanilli

Passend zur Sommer-Sonne-gute-Laune Serie *Sunshine & Happiness* von Simple Stories hat heute bei uns den ganzen Tag die Sonne gescheint. Jippiiiiieh! Entsprechend haben wir heute Nachmittag ein bisschen auf dem Balkon gechillt, und dabei musste ich an unseren Kurztrip nach Holland Anfang Mai denken, genauer gesagt an unsere Nachmittage bzw. Abende in einem ganz bestimmten Beachclub in Scheveningen. Was hatten wir dort für einen Spaß!

Ein weiteres Foto aus dem „Cocomo“ möchte ich heute in Form eines Layouts zeigen:

FishstickInLove_ChilliVanilli003

Der Titel „Chilli Vanilli“ denke ich sagt schon alles: auf bunten, gemütlichen Outdoor-Sofas relaxen, dabei einen Latte Macchiato (oder Cocktail…) in der Hand – genau mein Ding! Und lasst euch von dem Parka, den ich auf dem Foto anhabe, nicht täuschen: wir hatten Bombenwetter! Aber gegen Abend wurde es halt doch noch ein wenig frisch…

FishstickInLove_ChilliVanilli06

In die Embellishments der Kollektion bin ich ja sowas von verliebt. Sind die nicht zuckersüß? Da ich ab und zu mal ganz gerne Bandanas tragen, hat es mir die niedliche Lady mit Kopftuch und Sonnenbrille natürlich besonders angetan!

FishstickInLove_ChilliVanilli07

Das war’s auch schon für heute, habt einen tollen Start in das Wochenende! Auch wenn die Wettervorhersage nichts gutes verheißt – vielleicht nutzt ihr ja (wie ich) die Zeit zum Scrappen…?

Allerliebste Grüße

euer Fischstäbchen ♥

Kommentar verfassen

