Hello Love

Beim Stöbern auf Instagram habe ich neulich nicht nur eine neue (also für mich neue) Scrap-Göttin entdeckt, sondern gleich auch ein Layout von ihr gesehen, von dem ich wusste, dass ich es un-be-dingt liften muss.

Es handelt sich um ein Layout von Elodie L. (bzw. elodielle auf Instagram). Nicht nur, dass sie ihr Layout mit Quadraten aus verschieden gemusterten Pattern Papers gestaltet hat, nein, sie hat – und jetzt haltet euch fest *nach Luft schnapp* – die Quadrate  aus Papierstreifen zusammengesetzt.

Papierstreifen! Hallo? Papierstreifen!!! Wie genial ist das denn bitte? Und das sind dann immer die Momente, in denen ich denke „warum bin ich da nicht selbst d’rauf gekommen?“…

Egal, hier mein Lift ihres Layouts (und Elodies Original könnt ihr hier sehen):

FishstickInLove_HelloLove01neu

Ab und zu mag ich ja echt gerne so verspielte Layouts gestalten. Für die man halt ein bisschen länger braucht. „Ach, hier noch ein bisschen was…“. „Und da noch ein bisschen…“. Aber wenn man etwas gerne und mit Liebe macht, spielt die Zeit keine Rolle.

FishstickInLove_HelloLove04neu

Noch ein paar mehr Details:

FishstickInLove_HelloLove02neu

Verwendet habe ich hauptsächlich Papiere aus der Crate Paper „Hello Love“ Kollektion. Nur das mintfarbene Papier ist von einem anderen Hersteller (ich kann euch nur leider nicht mehr sagen, von welchem, aber es ist schon älter).

FishstickInLove_HelloLove05

FishstickInLove_HelloLove03

Ganz viel Liebe,

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

