Always look on the bright side of Life

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Ich bin einfach die schlechteste Farbkleckserin, die man sich nur vorstellen kann. Kennt ihr das? Das Layout ist fast fertig. Es gefällt einem. Und dann denkt man: hm… ein paar Farbkleckse fehlen noch. Und kleckst drauf los.

Und ist fertig und denkt: Sch….! Gefällt mir nicht! Ohne war’s besser :(

Genau so ging es mir bei diesem Layout. Ich war fertig mit Klecksen, und es hat mir nicht mehr gefallen. Also nicht so gut wie ohne Kleckse. Und das sind dann immer die Momente, in denen ich an den Spruch denken muss: „ist mir egal, ich lass‘ das jetzt so!“.

Quasi mein Scrap-Mantra…

Aber genug gejammert, hier ist das Layout:

FishstickInLove_AlwaysLookOnTheBrightSide01

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es immer noch supersüß. Und ich hätte anfangs auch nicht gedacht, dass die *Sunshine & Happiness* Serie von Simple Stories so gut zu den Fotos von meinem Mann in den Dünen von Scheveningen passen würde. Die Serie ist ja doch eher… sagen wir mal… äh… niedlich. Und die Fotos eher… äh… männlich…

Aber ohne Kleckse hat mir das Layout halt besser gefallen.

FishstickInLove_AlwaysLookOnTheBrightSide05

Noch ein paar mehr Details:

FishstickInLove_AlwaysLookOnTheBrightSide03

Der „Seeluft“-Stempel mit dem Leuchtturm ist goldig, oder? Er ist auf der neuen Wortschatz Stempelplatte *Sommer & Urlaub 2* der Scrapbook Werkstatt enthalten. Wenn ihr dieses Jahr noch einen Urlaub am Meer plant, also dann MÜSST ihr die euch unbedingt holen!

FishstickInLove_AlwaysLookOnTheBrightSide02

FishstickInLove_AlwaysLookOnTheBrightSide04Einen guten Start in die Woche wünscht euch

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Always look on the bright side of Life

Kommentar verfassen

