Slow Down

Am Freitagabend, kurz vor Anpfiff der Fußball Europameisterschaft in Frankreich, habe ich noch schnell ein weiteres Layout mit der *Sunshine & Happiness* Kollektion von Simple Stories gescrappt.

Es ist vom Stil her ein bisschen anders geworden, als ich sonst scrappe, aber ich muss sagen, dass ich super happy mit dem Ergebnis bin:

FishstickInLove_SlowDown01

Die Schildkröte aus dem Scrapbookwerkstatt Juni-Kit hatte ich mir noch aufgehoben, und jetzt kam sie aber endlich zum Einsatz: ich habe sie einfach aus der 4×6 Karte ausgeschnitten, und zuerst wollte ich wild drauflosschneiden, aber dann ist mir eingefallen, dass ich den grünen Rahmen drumherum ja auch noch für das Layout verwenden könnte!

FishstickInLove_SlowDown03

Zwei Wortschatz Stempel haben ebenfalls ihren Weg auf das Layout gefunden: „Sommerurlaub“ habe ich auf das kleine Sonnen-Label gestempelt, und „Meeresbrise“ auf ein grünes Washi. Ich hätte vielleicht ein anderes Stempelkissen nehmen sollen, denn 100%ig zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis, aber Scrappen ist eben auch ein ständiger Lernprozess…

FishstickInLove_SlowDown02

FishstickInLove_SlowDown05

Und noch ein paar letzte Details:

FishstickInLove_SlowDown04Und, was habt ihr heute noch so vor? Ich glaube ich schnappe mir jetzt meinen Mann für einen kleinen Shoppingbummel. Das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht.

♥lichst

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu “Slow Down

  1. Ach, ich finde das gar nicht schlimm. Eigentlich finde ich die Kleckskette sogar richtig hübsch! Ein schönes Dekoelement!
    Aber ich kenne die Problematik: Bei meinen Karten mache ich manchmal sogar einfach vorab schonmal ein Foto von der Karte, falls das Gekleckse in die Hose geht… ;D Aber psst…
    LG Reni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

