You & Me

Kennt ihr das auch? Manchmal sitzt man an einem Layout und kommt einfach nicht weiter. Es fehlt irgendwie eine zündende Idee… Man schiebt Elemente über das Papier, aber nichts passt so wirklich.

Bevor ich mich dann festbeiße oder verzweifle, lege ich solche Layouts immer zur Seite. Und mache vielleicht am nächsten Tag weiter. Manchmal reicht es schon, eine Nacht d’rüber zu schlafen, und schon hat man neue Ideen.

Und manchmal vergesse ich die Layouts auch einfach. So wie dieses hier, das ich euch heute zeigen möchte:

FishstickInLove_YouAndMe05

Als ich damit im April begonnen hatte, war nur klar, dass ich die große gelbe Blume und die schwarzweißen Rauten (beide aus der Crate Paper *Bloom* Serie) verwenden wollte. Aber was noch? Zuviel Schnickschnack wollte ich nämlich nicht. Aber sind die schlichten Layouts nicht die schwierigsten? Und wie ordne ich die beiden Fotos an? Mit Viel-Foto-Layouts tue ich mich auch immer schwer.

Also habe ich das Layout ganz schnell wieder zur Seite gelegt. Und dann total vergessen.

FishstickInLove_YouAndMe03

Gestern ist es mir beim Aufräumen (unsere Vermieterin hatte sich kurzfristig angekündigt, uuuhhh…) wieder in die Hände gefallen, also habe ich mich gleich drangesetzt und es fertig gescrappt. Die beiden Fotos von meinem Lieblingsehemann und mir im „Blumenregen“ vor dem Standesamt habe ich zusammen mit einem Tag wie zufällig nach unten „fallen“ lassen, oben und unten jeweils einen Papierstreifen geklebt, dann noch ein wenig *Bloom* und *Open Book* Geschnipsel und ein paar Kleckse (ich lerne einfach nicht dazu, siehe hier) – fertig.

FishstickInLove_YouAndMe04

Und wie (fast) immer habe ich vergessen, mit einem Roller Stamp das Datum aufzustempeln, hahaha. Nicht, dass ich meinen Hochzeitstag vergessen würde… Aber ich mag das immer total gerne auf einem Layout!

Wie viele unfertige Projekte liegen bei euch so herum? Ich weiß, ohne dass ich nachschauen muss, dass es bei mir noch mindestens 2 sind :'( Wer bietet mehr?

Es grüßt euch ganz ♥lich

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

