Peace, Love & Sandy Feet

Ihr Lieben!

Gerade ist es bei mir ziemlich stressig. Zum Glück schön stressig, denn ich durfte in den letzten Tagen viele schöne Momente erleben, aber eben trotzdem stressig. Und das heißt leider, dass ich nicht so oft zum Scrappen komme, wie ich gerne würde. Aber ein Tag hat eben nur 24 Stunden und eine Woche nur 7 Tage.

Und so lag dieses Layout, das ich euch heute zeigen möchte, jetzt schon über eine Woche unfertig herum, aber gestern habe ich es endlich fertig stellen können.

O.k. zugegeben, es lag nicht nur am Stress. Das Layout war eigentlich ganz schnell fertig, nur noch nicht geklebt, weil ich vorher noch ein wenig Klecksen wollte. Und da ich da in letzter Zeit keinen Lauf hatte, habe ich mich eine ganze Woche lang vor dem Klecksen gedrückt… ;-)

FishstickInLove_PeaceLoveAndSandyFeet_01

Ich bin immer noch ganz schwer verliebt in die *Sunshine & Happiness* Kollektion von Simple Stories. Und so langsam komme ich an einen Punkt, wo ich ein bisschen Papier und Embellishments horten möchte. Für später. Ihr wisst schon! (typische Scrapper-Krankheit…)

FishstickInLove_PeaceLoveAndSandyFeet_03

Aber so ein Layout mit Quadraten ist mir schon länger im Kopf herumgespukt und musste unbedingt noch umgesetzt werden!

Und das mit dem Klecksen hat ja dann doch noch einigermaßen gut geklappt. Augen zu und durch und mehr oder weniger wild und planlos drauf los Klecksen scheint für mich am besten zu funktionieren!

FishstickInLove_PeaceLoveAndSandyFeet_02

Noch ein paar letzte Details:

FishstickInLove_PeaceLoveAndSandyFeet_04

Alle Papiere & Embellishments bekommt ihr natürlich im Shop der Scrapbook Werkstatt.

♥-lichst,

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Peace, Love & Sandy Feet

Kommentar verfassen

