Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Juli

Huch! Schon wieder ein Monat ’rum! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Der erste des Monats – ihr wisst was das heißt? Genau, es ist mal wieder Zeit für den Sketch des Monats in der Inspirationsgalerie der Scrapbookwerkstatt. Dieses Mal hat ihn sich Eri für euch ausgedacht.

Und so sieht meine Umsetzung aus:

FishstickInLove_SDMJuli_Hello002

Eris Sketch und auch ihre Umsetzung sind ja recht schlicht gehalten, und das hat mich gereizt, weil ich ja eigentlich meistens so ein Zwischending scrappe zwischen „clean & simple“ und… ja wie heißt denn eigentlich das Gegenteil?

FishstickInLove_SDMJuli_Hello02

Egal! Ich habe mich eigentlich weitestgehend an die Vorlage gehalten, die einzige Änderung gegenüber dem Sketch sind die sechs Quadrate hinter dem Foto. Da hatte ich irgendwie Lust drauf…

FishstickInLove_SDMJuli_Hello04

Aber das Schöne an einem Sketch ist ja, dass er als Inspiration dienen soll – was man dann d‘raus macht, bleibt einem selbst überlassen. Feuer frei für die Kreativität!

FishstickInLove_SDMJuli_Hello05Wenn euch Eris Sketch gefällt und ihr Lust bekommen habt, ihn ebenfalls umzusetzen, dann nichts wie ran an Schere und Papier … schließlich habt ihr auch diesen Monat wieder die Chance einen 20,- € Gutschein eurer Scrapbook Werkstatt zu gewinnen.
Verlinkt euren Blogbeitrag bis Ende des Monats in den Kommentaren oder schickt ein Foto eurer Umsetzung an: sketch@scrapbook-werkstatt.de

Viele Spaß dabei wünscht euch

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s