You make me happy

Ach du jemine! Mir ist gerade aufgefallen, dass es die letzten 3 Wochen total ruhig hier war. Das liegt jetzt aber echt nicht an mir, sondern daran, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist! (öhöm…)

Aber ab heute wird alles anders, denn heute ist der 20. des Monats, und das heißt: ich und die anderen Mädels vom Scrapbook Werkstatt Designteam dürfen euch ab sofort endlich die Layouts zeigen, die wir mit dem August-Monatskit gewerkelt haben! Woop woop!

Ganz ehrlich, so sehr ich mich immer schon darauf freue, euch meine Layouts zu zeigen, bin ich immer mindestens genau so gespannt, was die anderen Mädels mit dem Kit gezaubert haben. Es ist doch immer wieder faszienierend, wie unterschiedlich unsere Projekte ausfallen – bei dem gleichen Ausgangsmaterial!

So, jetzt aber hier mein erstes Layout – clean & simple, aber ich denke, man kann trotzdem schon ganz gut erahnen, in welche Richtung das Kit geht:

FishstickInLove_YouMakeMeHappy_01_neu

Habt ihr den süßen Flamingo Paperclip gesehen? Davon sind ganze 12 Stück im Kit enthalten! *kreisch* Und seht ihr den Streifen ganz links, mit dem Eis am Stil? Das ist Washi Tape! *nochmalkreisch*

Hier noch ein paar mehr Details:

FishstickInLove_YouMakeMeHappy_03_neuFishstickInLove_YouMakeMeHappy_04

Ab dem 26. Juli ist das Kit im Shop der Scrapbook Werkstatt erhältlich. Ihr dürft euch wirklich, wirklich, wirklich darauf freuen!

Allerliebste Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “You make me happy

Kommentar verfassen

