Highway No. 1

Heute möchte ich euch das zweite Layout zeigen, das mit dem Scrapbook Werkstatt Augustkit *Flamingo Love* entstanden ist. Es schlägt ein bisschen aus der Reihe (wenn ihr erst mal die anderen Laouts gesehen habt, wisst ihr was ich meine). Und es ist auch nicht ein einziger Flamingo zu sehen ;)

Im Kit ist nämlich ein Papier aus der Elle’s Studio Serie „Sunny Days“ enthalten, mit kleinen Kärtchen, Labels etc. Dieses Papier habe ich erstmal komplett zerschnitten und dann im Grid Style (ihr wisst schon… „Setzkastenstil“…) neu auf dem Cardstock angeordnet.

Dazu noch die beiden Fotos von einem Traumtag auf dem Highway No. 1 in Kalifornien, dann noch das Journaling sowie der Titel (die grauen Klebebuchstaben sind ebenfalls im Kit enthalten) und ein wenig außen herum gestickt – fertig!

Und so sieht es aus:

FishstickInLove_Highway1_01

Noch ein paar Details:

FishstickInLove_Highway1_04FishstickInLove_Highway1_05In 4 Tagen wandert das Kit für euch in den Shop der Scrapbook Werkstatt.

Habt einen tollen Tag!

Euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s