So hot!

Auch heute möchte ich euch wieder ein Layout zeigen, das mit dem Scrapbook Werkstatt Augustkit *Flamingo Love* entstanden ist. Bisher habt ihr auf den Layouts ja noch nicht sooooooo viele Flamingos zu sehen bekommen, aber Geduld, Geduld!

Im Kit sind wirklich viele tolle Papiere in frischen Farben (gelb, pink, grün…) mit supersüßen Motiven enthalten. Von den Embellishments mal ganz zu schweigen… Daher wusste ich auch gleich, dass ich unbedingt ein Streifen-Layout gestalten möchte! Na sagen wir mal mindestens eins. Geworden sind es am Ende nämlich 3 ;)

Eins habt ihr ja schon gesehen (falls nicht, klickt kurz *hier*), und hier kommt das zweite:

FishstickInLove_SoHot_01

Die Papiere von Doodlebug Design aus der Serie „Fun in the Sun“ sind toll, oder? Die Ananas und die kleine Palme habe ich aus einem dieser Papiere ausgeschnitten, und das Washi Tape von Lora Bairola, das farblich wirklich perfekt passt, kam auf diesem Layout auch wieder zu Einsatz.

Und natürlich ein paar der süßen Embellishments aus dem Kit wie die Flamingo- und Ananas-Enamel-Sticker, die kleine Kiwi (fragt mich bitte nicht, aus was für einem Material die ist…) sowie der Flamingo Paperclip.

Hier noch ein paar Details:

FishstickInLove_SoHot_03FishstickInLove_SoHot_04FishstickInLove_SoHot_05

Einen schönen Sonntag wünscht euch

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s