A Sip Of Summer

Heute wandert endlich das Augustkit *Flamingo Love* in den Shop der Scrapbook Werkstatt, und passend dazu möchte ich euch heute auch mein Lieblings-Layout, das mit dem Kit entstanden ist, zeigen.

Es ist jetzt vielleicht ein bisschen komisch zu sagen, „also das ist von allen mein Lieblingslayout“. Denn irgendwie sind alle Layouts ein bisschen sowas wie meine Babys. In jedem steckt viel Liebe (ich hoffe, das sieht man…), und wenn sie fertig sind, schicke ich sie in die Welt (also zeige sie hier auf dem Blog und bei Instagram).

Eltern sagen von ihren Kindern ja auch nicht „das ist mein Lieblingskind, das andere mag ich nicht so…“.

Und doch: an diesem hier hängt mein Herz ganz besonders:

FishstickInLove_ASipOfSummer_01

Ich glaube ich mag besonders daran, dass es so „luftig“ ist, und die megasüßen Embellishments, die im Kit enthalten sind, besonders gut zur Geltung kommen.

FishstickInLove_ASipOfSummer_023jpg

FishstickInLove_ASipOfSummer_04jpg

Der Name *Flamingo Love* passt doch wie die Faust auf’s Auge zu diesem Kit, oder? Perfekt, um Sommer- und Urlaubserinnerungen zu verscrappen!

FishstickInLove_ASipOfSummer_02neu

FishstickInLove_ASipOfSummer_05

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses Kit recht schnell ausverkauft sein wird, also solltet ihr nicht allzu lange warten und am besten sofort zuschlagen.

Herz(ens-Layout)liche Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

