This View

Heute möchte ich euch ein weiteres Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Augustkit *Flamingo Love* zeigen. Es ist wirklich ganz, ganz simpel, aber ich mag’s trotzdem sehr. Oder genau deswegen…?

Ohne weitere Worte, hier ist es:

FishstickInLove_LoveThisView_01

Neulich habe ich ja schon mal ein Layout mit vielen verschiedenen Quadraten gescrapt (schaut mal *hier*), nur habe ich sie dieses Mal anders angeordnet. Ich liiiiiiebe Layouts mit simplen, geometrischen Formen, wie eben Quadraten oder auch Kreisen!

Sie sind in der Regel schnell gemacht (gerne auch mal aus Resten, und wer hat die nicht…?), man kann viele verschiedene Papiere und Muster verwenden, und diese dann noch nach Lust und Laune verzieren.

Und schon ist man fertig.

FishstickInLove_LoveThisView_04

Die Kakteen sind supersüß, oder? Ich habe zwar ein bisschen länger suchen müssen, bis ich ein passendes Foto gefunden habe, aber ich finde, es hat sich gelohnt… Es ist während unserer Flitterwochen im Jahr 2012 entstanden, irgendwo auf dem Highway No. 1, und gefühlt kann ich mich noch an jede einzelne Minute dieses Tages erinnern.

FishstickInLove_LoveThisView_05

Ein letztes Layout mit dem Kit habe ich noch für euch, das zeige ich euch natürlich noch in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße

euer Fischstäbchenerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

