so sweet

Ich bin ein bisschen traurig. Denn heute zeige ich euch das letzte Layout, das ich mit dem Scrapbook Werkstatt Augustkit *Flamingo Love* gewerkelt habe.

Ich wollte es recht simpel und luftig halten, und die letzten Embellishments, die ich noch übrig hatte, in den Vordergrund stellen. Schnell war klar, dass ich sie in Kreisform um das Foto anbringen wollte. Und vielleicht noch ein bisschen sticken…? Ist ja gerade ein Megatrend!

Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja ein Gelato-Set von Faber Castell besitze, das ich viel zu selten benutze, dessen Farben aber perfekt zu dem geplanten Layout passen. Also habe ich die Gelatos in kleinen Deckelchen mit ein wenig Wasser angerührt und mit dem Tupf-Werkzeug, das in dem Set enthalten ist, Polka-Dots als Hintergrund auf das Papier getupft.

Und das Ergebnis sieht so aus:

FishstickInLove_SoSweet_01_neu

Wie gesagt, es ist ja recht schlicht, daher gibt es dieses Mal auch nicht soooooooo viele Detailfotos:

FishstickInLove_SoSweet_02

FishstickInLove_SoSweet_04

Und das mit dem Sticken habe ich mir für ein anderes Mal aufgehoben. Ich mache das ja eh nicht so gerne. Aber es sieht halt schon schön aus!

Sodele, das war wie gesagt das letzte Layout mit diesem Kit. Was soll ich sagen? Es hat mir einen RIESENGROSSEN Spaß gemacht, damit zu arbeiten, und ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und Lust darauf machen.

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

