Woof

Something old, something new,

something gold,something blue…

Da gerade so viele wunderschöne neue Kollektionen auf den Markt gekommen sind (ich sage nur: Crate Paper!), und auf meinem EssScraptisch auch schon wieder das nächste Scrapbook Werkstatt Monatskit bereit liegt, wollte ich in meiner Papierkiste noch ein bisschen Platz schaffen und habe mir ein paar Papiere „vorgeknöpft“, die ich bisher kaum angerührt hatte.

Nicht, weil sie nicht schön wären! Um Himmels Willen, nein. Sondern weil sie viel zu schön sind, um sie zu Verscrappen. Aber irgendwann kommt einfach der Moment, dass man sie für ein Layout „opfern“ muss.

So wie für dieses mit einem Lieblingsfoto von Jacky, dem Labrador meiner Freundin Lene:

FishstickInLove_Woof02

Wie er auf diesem Foto guckt… *schmelz*. Und er sieht so klein und niedlich aus, dabei ist Jacky echt ein Büffel, hahaha! :D

FishstickInLove_Woof03Alle Papiere sind aus älteren Crate Paper Kollektionen. Aber etwas neues habe ich auch noch auf das Layout „geschmuggelt“ – den Flamingo Clip aus dem Scrapbook Werkstatt Augustkit *Flamingo Love*.

Daher auch das Motto „Something old, something new, …“. Falls ihr euch über den Eingangssatz gewundert und ein Hochzeitsfoto erwartet habt…

FishstickInLove_Woof04FishstickInLove_Woof05Habt ihr euch auch schon etwas von den neuen Kollektionen gesichert? Welche gefallen auch am besten? Ich hätte ja am liebsten alles. Von allen.

Aber dann müsste ich die nächsten Wochen nur Cornflakes essen… ;)

♥lichst,

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Woof

Kommentar verfassen

