Kleine Vorschau auf das Scrapbook Werkstatt Septemberkit

Irgendwie ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es hier auf dem Blog zwischen zwei Scrapbook Werkstatt Monatskits immer sehr ruhig ist. Das gefällt mir irgendwie nicht…

Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich euch zwischendurch ja schon mal einen Sneak, also eine Vorschau auf das nächste Kit zeigen könnte. Ganze Layouts darf ich euch dann ab dem 20. August zeigen.

Insgesamt sieben Layouts und ein Minialbum habe ich damit gewerkelt, und ich habe immer noch Material übrig! Das Septemberkit ist wirklich extraklasse, die Papiere und auch die Embellishments eignen sich perfekt für Sommerfotos und Fotos von eurer letzten Städtereise, wunderschön und mit ganz viel Liebe zusammengestellt.

Ich weiß, ich habe das auch beim Augustkit gesagt, aber auch auf das Septemberkit dürft ihr euch wirklich, wirklich freuen.

Hier also der Sneak:

FishstickInLove_Sneak01

Das Kit wandert dann am 26. August für euch in den Shop.

Einen schönen Abend & liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

