Oh Baby, It’s A Wild Ride

Ihr Lieben! Heute ist es soweit: ich darf euch endlich meine Werke zeigen, die mit dem spätsommerlichen Scrapbook Werkstatt Septemberkit entstanden sind.

Lange habe ich hin und her überlegt, welches Layout ich euch als erstes zeige. Die Wahl ist mir echt nicht leicht gefallen, denn es sind so viele (insgesamt sieben) geworden. Und noch besser: mir gefallen alle! (obwohl das vielleicht ein bisschen komisch ist, das von seinen eigenen Werken zu sagen…)

Die Wahl ist auf dieses gefallen:

FishstickInLove_WildRide01

So ganz traue ich mich noch nicht an die ganz großen Fotos heran, aber dieses 15×20 cm Foto ist schon mal ein Anfang. Entstanden ist es in Amsterdam im Mai 2016, am Hafen vor dem NEMO. Dieses Museum ist an sich schon ein spektakuläres Fotomotiv (guckt mal *hier*), aber mich hat es irgendwie magisch zu diesem Fahrrad gezogen, das so ganz lässig angelehnt war an diesem… äh… wie heißt das, an dem man ein Boot festmacht…?

FishstickInLove_WildRide02

Na jedenfalls passte das Foto perfekt zu den im Kit enthaltenen Papieren aus der Dear Lizzy „Saturday“ Kollektion. Blau scrappe ich ganz selten, ich glaube deswegen gefällt mir das Layout auch so gut – es ist einfach mal ‘was anderes.

FishstickInLove_WildRide03Am 26. August wandert das Kit für euch in den Shop, und ich gebe bis dahin Gas und werde versuchen, euch jeden Tag ein Layout zu zeigen. Endlich darf ich ja :)

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

